Testumgebung
Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Stiftung Tagesheime Allschwil

BL · 4123 · Allschwil · Baselmattweg 133b

Die Stiftung Tagesheime Allschwil setzt sich seit 1943 mit Leidenschaft für professionelle und qualitative Kinderbetreuung ein.

Unsere Mission ist es, die uns anvertrauten Kinder in einer möglichst familiären Atmosphäre in ihrer Selbstständigkeit sowie ganzheitlich zu fördern. Qualität beginnt bei uns bei der Verpflegung. Jedes Tagesheim verfügt über eine/n eigene/n Köchin oder Koch. Das Wohl des einzelnen Kindes steht für uns im Zentrum unseres Alltages. Wir legen Wert auf abwechslungsreiche Aktivitäten und viel Bewegung. Unsere Mitarbeitenden haben viel Gestaltungsspielraum und bestimmen den Alltag gemeinsam mit. Das Miteinander im Team ist für uns sehr wichtig, denn Sie sind es, die unseren Erfolg in der Kinderbetreuung ausmachen.

Möchtest du auch dazu gehören? Wir freuen uns auf dich.

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln