Testumgebung
Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Lindli-Huus

SH · 8200 · Schaffhausen · Fischerhäuserstrasse 47

Als Dienstleister für Menschen mit Beeinträchtigung verstehen wir uns als „lernende Institution“, welche sich mit den Entwicklungen in der Welt auseinandersetzt und dabei die UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK) als Massstab nimmt. Dieser Massstab soll uns darin leiten, die bestehenden Strukturen in unserer Gesellschaft im Kontakt mit Menschen mit Beeinträchtigung allgemein, aber ganz bewusst auch im Lindli-Huus zu überdenken.

Benefits

Aus- und Weiterbildung

Betrieblich relevante Aus- und Weiterbildungen werden sehr gerne unterstützt

Elternurlaub Plus

16 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub

ÖV-Anbindung

Parkplätze

Vergünstigung Verpflegung

Mitgestaltung

Barrierefreie Einrichtung

Geschenke

Erhalt von z.B. Geburtstagsgeschenken

Unbezahlte Ferien

Möglichkeit von unbezahlten Ferien besteht

Flexible Arbeitszeiten

Jahresarbeitszeit

Events für Mitarbeitende

Als Suchabo speichern


Die Suche war ergebnislos

Es gibt momentan keine Stelleninserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Suchtipps

  • Stellen Sie sicher, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
  • Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
Weitere Stellen anzeigen
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln