Testumgebung
Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Alterszentren Zug

ZG · 6300 · Zug · Gotthardstrasse 29

Die Stiftung Alterszentren Zug betreibt als privatrechtliche Organisation das Zentrum Frauensteinmatt, das Zentrum Herti und das Zentrum Neustadt. Als verlässlicher Partner und Kompetenzzentrum in den Bereichen Wohnen und Pflege im Alter engagieren wir uns tagtäglich für das Wohlbefinden von Seniorinnen und Senioren. Kompetent und weitsichtig setzen wir uns dafür ein, dass betagte Menschen so lange als möglich ein selbstbestimmtes, aktives Leben führen können. 

Als Arbeitgeber pflegen wir auch unsere Mitarbeitenden. Ihre Kompetenz­entwicklung ist uns wichtig.  Wir unterstützen bei Aus- und Weiter­bildungen und bieten Entwicklungs­­möglichkeiten. Regelmässige Weiterbildungen und Fachaustausch, attraktive Anstellungsbedingungen und eine solide Einarbeitung sind bei uns selbstverständlich. Unser Miteinander ist geprägt von Fairness und gegenseitiger Wertschätzung. Unsere Führungskultur ist fördernd und fordernd. Unsere Grundsätze der Führung & Zusammenarbeit werden täglich gelebt. 

Die Alterszentren Zug gehören zu den besten Arbeitgebern der Schweiz!
Wertschätzung, Vertrauen, Teamwork: Firmen, die ihren Mitarbeitern das alles bieten, gehören in der Schweiz zu den besten Arbeitgebern. Das haben Statista und Handelszeitung in einer Umfrage unter Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern der Schweiz herausgefunden. Die Alterszentren Zug gehören zu den besten: In der Kategorie "Gesundheit und Soziales" erreichen wir den fabelhaften Rang 15, in der Gesamtwertung der besten 250 Arbeitgeber aus der ganzen Schweiz Rang 137.

Wenn das kein Grund ist, sich bei uns zu bewerben!

 

 

 

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln